Unser Unternehmen

Der wichtigste Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie ist das klare Bekenntnis zu hochwertiger Qualitätsarbeit. Mit unseren zwölf Mitarbeitern und Lehrlingen arbeiten wir für anspruchsvolle Kunden im In- und Ausland. Wir sind dank unserer Betriebsgrösse flexibel. Es fällt uns leicht, der raschen Entwicklung der Zeit zu folgen, uns dem Markt anzupassen und neue Tendenzen und Technologien mit geringer Vorlaufzeit zu übernehmen.

 

Die Technologie hat in den letzten Jahren grosse Fortschritte gemacht. Die damit verbundenen Vorteile wie Effizienz, neue Verarbeitungsmethoden und grössere Präzision fordern aber auch von der Fachkraft zusätzliches Können und Wissen. Dank unserem motivierten, qualifizierten und engagierten Personal kann der moderne Maschinenpark entsprechend ausgeschöpft werden.

 

Wir identifizieren uns mit den Arbeiten, die unsere Werkstatt verlassen. Deren Qualität zeichnet sich aus durch Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit.

Fankhauser + Schmutz AG, Bernstrasse 27, CH-3550 Langnau, Telefon +41 34 402 73 11, Fax +41 34 402 73 19, E-Mail info@fankhauser-schmutz.ch
Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2017 Zollbrück, Switzerland.